Kölner Haie

STAHLWERK ist ab der Saison 2022/23 neuer Hauptsponsor der Kölner Haie
Nun ist es offiziell: STAHLWERK wird neuer Hauptsponsor beim achtmaligen Deutschen Meister im Eishockey. Ab der Saison 2022/2023 wird das Logo des Unternehmens unter anderem auf allen Trikots direkt über dem Spielernamen präsent sein. Zudem werden die Kölner Haie mit Ihrem neuen Hauptsponsor eine eigene Produktlinie vom Akkuschrauber bis hin zum Schweißgerät im besonderen Design für den Haie-Fan auf den Markt bringen. Die Zusammenarbeit verspricht viele spannende Ansätze.

Leidenschaft, die zusammenschweißt
Die Kölner Haie gehören zu den Gründungsvereinen der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und sind dort bis heute Mitglied. Seit 1973 spielen die Haie ununterbrochen in der obersten deutschen Eishockey-Spielklasse und wurden in dieser Zeit achtmal Deutscher Meister. Die Heimspiele werden in der Lanxess Arena ausgetragen und regelmäßig von mehr als 13.000 Zuschauern besucht. Neben der Begeisterung für Eishockey sind es vor allem die Werte des Vereins, die für eine Zusammenarbeit sprechen. Wir sind begEIStert und freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Eishockey-Verein der auf eine lange Tradition zurückschaut und in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen feiert.

Leidenschaft, die zusammenschweißt