Login
Unsere Webseite verwendet Cookies, um die Bedienung zu erleichtern. x
  • Login
  • Registrieren
20 Jahre Stahlwerk

STAHLWERK: Versandkosten, Versandfristen und Versandregeln

Wir liefern VERSANDKOSTENFREI innerhalb Deutschlands*.

*Ausnahme: Versand auf die deutschen Insel.

Außerdem liefern wir zu folgenden Versandpreisen in die Europäische Union und in die Schweiz*.

*Ausnahmen: Versand auf Insel. Versand auf nach Portugal und Griechenland nur auf Anfrage. Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und Versicherung.

Versandkosten EU (Nur Festland. Keine Lieferung auf Insel.):

Alle Schweißgeräte, Plasmaschneider, Wasserkühler, Schweißwagen, Kompressoren: 9,90 €
Für alle Zubehörartikel (unabhängig von der Menge des bestellten Zubehörs): 6,90 €

Versandkosten Spanien (Nur Festland. Keine Lieferung auf Insel.):

Alle Schweißgeräte, Plasmaschneider, Wasserkühler, Schweißwagen, Kompressoren: 19,90 €
Für alle Zubehörartikel (unabhängig von der Menge des bestellten Zubehörs): 9,90 €

Versandkosten Schweiz:

Alle Schweißgeräte, Plasmaschneider, Wasserkühler, Schweißwagen, Kompressoren: 79,90 €
Für alle Zubehörartikel (unabhängig von der Menge des bestellten Zubehörs): 39,90 €

Versandkosten Kroatien (Nur Festland. Keine Lieferung auf Insel.):

Alle Schweißgeräte, Plasmaschneider, Wasserkühler, Schweißwagen, Kompressoren: 69,90 €
Für alle Zubehörartikel (unabhängig von der Menge des bestellten Zubehörs): 29,90 €.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich in die oben aufgelisteten Länder liefern. In die hier nicht aufgelisteten Länder ist leider kein Versand möglich!


Wir versenden mit UPS:

Wir versenden täglich mit UPS, einer der Weltweit größten Versandunternehmen. Sie erhalten beim Versand eine Trackingnummer per Mail, eine sogenannte Sendungsverfolgungsnummer. Voraussetzung ist, dass Ihre Emailadresse übereinstimmt. Mit dieser Nummer können Sie unter UPS Sendungsverfolgung Ihre Sendung verfolgen. UPS liefert von Montag bis Freitag aus. UPS unternimmt standardmäßig 3 Zustellversuche. Sollte der Fahrer Sie beim ersten Mal nicht antreffen, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte, auch Info Notice genannt. Diese klebt entweder an der Haustüre oder wird in den Briefkasten eingeworfen. Hier können Sie sich dann mit UPS in Verbindung setzen um einen neuen Zustelltermin zu vereinbaren. Sollten Sie dies nicht tun, wird UPS noch zwei weitere Zustellversuche starten. Im Falle eines dritten Zustellversuchs bei welchem Sie nicht anwesend sind, wird das Paket nur noch für eine kurze Zeit in einem örtlichen UPS Depot gelagert. Anschließend geht das Paket an den Absender zurück. Für eine erneute Zustellung müssen Sie selber die Kosten tragen.

Information bei Bestellungen von Maschinen mit Zubehör:
Je nach bestelltem Zubehör, versenden wir ein zweites Paket mit UPS. Dies ist für Sie kostenlos. Hiermit möchten wir Transportschäden vermeiden. Obwohl beide Pakete zeitgleich unser Haus verlassen, kommt es in manchen Fällen vor, dass zuerst die Maschine und einen Tag später das Zubehör geliefert wird. Dies ist nicht die Regel, es kommt jedoch vor.


Fristen:
Unsere Ware ist, falls nicht anders angegeben (siehe hier Lagerbestand | Lieferzeit in der jeweiligen Artikelbeschreibung), immer auf Lager. Die Lieferung durch UPS dauert in der Regel 1-3 Werktage, abhängig von der Entfernung vom Ziel bzw. je nach Land in welches die Bestellung verschickt wird.

AGETARE Werbeagentur Bonn
* inkl. MwSt. und Versandkostenfrei nach Deutschland *